Mädchen mit Zeitung
16.01.18 11:14 Alter: 36 days
Kategorie: Top News, Antoniushaus Veranstaltungen, Antoniushaus Pressemitteilungen
16.01.18

„Käse und ebbes“ im Antoniushaus

Käse-Verkostung in Kooperation mit „Der Käseladen“ / Veranstaltungsreihe „Kultur im Turm“

Hochheim, den 16. Januar 2018.- Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultur im Turm" lädt das Antoniushaus Hochheim alle Interessierten herzlich ein: Am Mittwoch, dem 31. Januar 2018 um 19.30 Uhr findet eine Käse-Verkostung der besonderen Art in Kooperation mit „Der Käseladen" aus Eltville im Turm des Antoniushauses statt.

An diesem Abend können Sie genau hinschmecken: Das Team von „Der Käseladen" lässt sie teilhaben an passenden, mitunter verblüffenden Kombinationen. Präsentiert wird eine Auswahl verschiedener hochwertiger Käsesorten. Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise der besonderen Art. Getränke werden von Schülern der Berufsorientierungsstufe der Peter-Josef-Briefs-Schule verkauft.

Die Käse-Verkostung ist Teil der Veranstaltungs-Reihe "Kultur im Turm" des Antoniushauses. „Kultur im Turm" das bedeutet: Künstler aus der Region hautnah - und das in entspannter Wohnzimmeratmosphäre. Neben Feinkost-Verkostungen finden auch regelmäßig Konzerte, Kunstausstellungen und andere kulturelle Veranstaltungen im Wasserturm des Antoniushauses statt.

Tickets für die Käse-Verkostung sind für 25 Euro (ohne Getränke) an der Pforte und im Turm des Antoniushauses (Burgeffstraße 42, 65239 Hochheim am Main) erhältlich. Mögliche Resttickets können an der Abendkasse erworben werden.